Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / DjTjxxL

DjTjxxL, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Hallo, ich suche eine Frau,mit
Interresse für eine harmonische Partnerschaft.
Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen,Kinder und Tierlieb sein.Sie sollte schon
Ehrlich,Treu,Romantisch sein,
sowie gern Tanzen, Schwimmen,
Rad fahren,in die Natur mögen.
Was sollte Sie über mich wissen:
Ich bin Ehrlich,Romantisch,
Treu und Charakterfest.
Wenn Sie Kinder hat,ist das für mich kein Problem.
Sollten Fragen oder ein Intersse bestehn,würde ich mich über Post freuen.
Was ich nicht mag ::
Das sind Frauen,die nicht antworten,wenn man(n)sie anschreibt.
Viele Grüße Thomas

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / sarawagu74

sarawagu74, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Achtung, Suchtgefahr!!! ;-)

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / jogi70

jogi70, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ich betätige mich gerne sportlich. Mag Ehrlichkeit und Treue. Weiterhin komme ich sehr gut mit Kindern aus und bin auf der Suche nach einer festen Bindung.

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / McKiffyHH

McKiffyHH, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ich Lebe mein leben und wen das stört der hat ein problem!

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Suchender861

Suchender861, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Hi an alle! Ich bin ein lebenslustiger, spontaner Typ, der für alles zu haben ist! Da ich noch Single bin, würde ich mich über viele, viele Mails freuen! ;o)

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Herthibaer

Herthibaer, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ich soll also schreiben, was ich so für Eigenschaften habe und was ich so mache. Also gut.ich bin ein sehr unternehmunglustiger Mensch, humorvoll für mich zählt noch treue ganz viel.Ich gehe in meiner Freizeit gerne mit Freunden weg, spiele Fußball und trainiere eine Frauenmannschaft.Ich bin echt für jeden Spaß zu haben und auch sehr spontan.Arbeiten tu ich beim Sicherheitsdienst. Wenn du jetzt noch was wissen möchtest, dann frage mich einfach.Ich antworte ganz bestimmt :-)

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / dolphin78nrw

dolphin78nrw, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ich bin humorvoll, treu, ehrlich und lache gern. Mit mir kann man Pferde stehlen und helfe wo ich kann. Ich bin treu, ehrlich und sehr romantisch. Freunde bedeuten mir sehr viel und ich bin auch immer für sie da. Ich mag es gerne gemütlich zu Hause aber unternehme auch gerne etwas, dass auch durchaus spontan sein kann. Ich mag: Lachen,Sonne, Wärme, Romantik, meine Freunden treffen, faulenzen, gemütlich zu Hause sein, was zu unternehmen,
gute Laune, das Meer, lesen, Musik hören, kochen, malen
Mich langweilt: Eintönigkeit, Ignoranz, Egoismus,LLügen, Hinterhältigkeit, schlechte Laune, nur vor dem Fernseher sitzen,
schlechtes Wetter, Warteschlangen an der Kasse, Keine eigee Meinung haben
Mein Traumtyp: Er sollte offen und witzig sein, ein Lächeln auf den Lippen haben und auch mich zum Lachen bringen können. Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind ihm in einer Beziehung wichtig. Er sollte mich so akzeptieren wie ich bin,meine eigene Meinung und mich ernst nehmen, aber auch seine eigene Meinung haben und diese vertreten. Sich gegenseitig zu hören und offen über alles sprechen sind keine Fremdwörter? Super dann bist vielleicht genau Du es. Also, melde Dich.

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / grinsekater

grinsekater, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

halt ein genußfähiger grinsekater für diesen oder jenen doch eigendlich für alle Fälle

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / h4ppy

h4ppy, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ich bin humorvoll, manchmal direkt aber in Grossen und Ganzen
pflegeleicht.
-p>
Lieblingszitat:
Widerspreche niemals einer Frau, warte bis sie es selbst tut.! :) hehe

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / nicole301182

nicole301182, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

nett und lustig was soll man schreiben da gibts einiges:)

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Kathi_EF

Kathi_EF, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

suche nach großer entäuschung einen neuanfang!

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Kitti1210

Kitti1210, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Eckiger Topf sucht passenden Deckel

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / danilo123

danilo123, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ja fragt mich dann geb ich nähere infos.

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / MrUndercover

MrUndercover, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Leidenschaftlicher 25'er-Freak sucht Gleichgesinnte, die Konzerte liebt genauso zweisame dvd-abende! Kommst du aus dem Raum Flensburg & bist auf der Suche nach ner langfristigen, wunderschönen Beziehung? Dann lass deine Tasten glühen und schreib mir .... :)

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Blizzart-83

Blizzart-83, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

sei wie du bist,und verstell dich nich für andere.denn jeder ist einzig artig.

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / andimania

andimania, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

ich mag alles schöne dieser welt,wie z.b. lange frühstücken,das meer und strandspaziergänge,die welt bereisen,mit dem kajak unterwegs sein,unter freiem himmel liegen und den sternen zuschauen,haferflocken mit milch und kakao,caipirinha trinken,and so on,and so on.....!
nicht so schön sind z.b. kalte klobrillen,schneeregen,lange warten,stress haben,langweilig zu hause rumsitzen,sauerkraut und noch so paar sachen....!

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / da_lorch

da_lorch, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

servus!ich kann "inne halten",bin für partys immer zu haben,hab humor,spiele gerne fußball,höre so ziemlich alles und zocke ab-und-zu gern am pc.

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Traemer

Traemer, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

vertrauenswürdiger Freund,ehrlich sage was ich denke,eigenständig, nicht dumm, naturverbunden,kein Mamasöhnchen, viel Unfug im Kopf, manchmal gerne kindisch, romantisch, albern, guter Diskussionspartner, flexibel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / superboy665

superboy665, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Hi suche ein süßes girl aus meiner nähe zum flirten oder auch mehr

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Mulan

Mulan, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Sehr lebensfroher, immer gut gelaunter, junger Mann. Sehr sportlicher Geographie Student.

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / tobi9991

tobi9991, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Suche nette Leute zum kennenlernen. Mal gucken was sich so ergibt....:-)

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Sini3

Sini3, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

........(:::)........

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / 1988mAtZe

1988mAtZe, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

hi,
ich bin sehr einsam und hoffe mal hier eine frau zu finden die mich nicht verarscht...

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / unser_Oppa

unser_Oppa, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / Richie_rocks

Richie_rocks, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Ich bin sehr aufgeschlossen, für fast jeden Scheiß zu haben, und kann langweilige Situationen zum Tod nicht ausstehen. In meinem Leben muß immer etwas los sein, sonst fühle ich mich sehr unwohl. Ich kann keine Leute ab, die immer Recht behalten wollen und immer das letzte Wort haben, wo es nicht angebracht ist. Außerdem hasse ich unehrliche und unzuverlässige Menschen. Mein größtes Hobby ist die Musik...die ich auch schon fast zu meinem Beruf gemacht haben. Ich verlange das meine Freundin (wenn ich ein habe) voll hinter mir und meiner Musik steht, ansonsten hat sie echt schlechte Karten. Naja, dann bin ich noch sehr sportlich veranlagt. Spiele Fußball und gehe regelmäßig ins Fitness-Studio.
Also, wenn Ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich...Ciao

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / melze

melze, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

ich bin lustig und net langweilig,ich kann romantisch sein.ich spiele gerne volley gehe gern ins kino und in die disco so wie auf partys

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / WilderTiger

WilderTiger, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

hay suche nette sie

Kontaktanzeigen / Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel / bad_temper

bad_temper, Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel:

Über mich gibts soviel zu erzählen da fragt ihr besser Spezifischer nach;)


Singles & Kontaktanzeigen aus Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel unternehmen?

Küstengewässer einschl. Anteil am Festlandsockel in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: